Neues Jahr – neues Blog?

Im September hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich hier einen Neustart machen wollte. Vorerst lasse ich die "alten" Postings stehen – ich sehe keinen Grund, sie unbedingt entffernen zu müssen.

Ab sofort plane ich, hier Kurzgeschichten und ähnliches zu veröffentlichen, die ich teilweise bereits vor Jahren geschrieben habe, teilweise aber auch neue Schöpfungen. Einmal in der Woche – mittwochabends – findet man ein "Kapitel" – meist eher einen Teil einer Story, die als Fortsetzungsgeschichte veröffentlicht werden soll. Zusätzlich kommen eventuell noch Kommentare und Anmerkungen zum Tagesgeschehen, die auf dem .org-Konto nicht passen – hier ist das "Privat"-Blog, da sollte auch das erlaubt sein 🙂

Auch optisch ist dies Blog daher etwas anders – andere Farben etc. – als mein Hauptblog.

Für die Zukunft wünsche ich allen Lesern viel vergnügen mit diesem Privatblog…