Sehr variierte Rezensionen – entweder ‚Super‘ oder ‚Mist‘ – erhält dieses Produkt, bei dem ich persönlich schon Bedenken habe, was die Nützlichkeit angeht. Als ich das teil zum ersten Mal saah, dachte ich nur ‚Das kann doch so gar nicht klappen‘.

Laut Beschreibung soll es möglich sien, mit diesem Artikel einen Kuchen zu backen, indem man die Zutaten einfüllt, zehn Sekunden schüttelt (!) und dann eine der beiden Hälften als Kuchenform in den Backofen setzt. Ich habe sie selbr nicht ausprobiert (wie gesagt, ich habe sie nur beim Packen gesehen), aber ich befürchte, dass die meisten Kuchenteige mit nur zehn Sekunden Schütteln soch arg klumpig werden. Andererseits gibt es auch eine Reihe Kommentare von Käufern, die dieses Problem nicht zu haben scheinen.

“Shake

Wenn jemand eigene Erfahrungen hiermit macht, wäre ich für Informationen dankbar.