Ich schrieb vorgestern, dass es meist ein Zeichen sei, wenn ich ein und dasselbe Produkt sehr oft verpacken muss – und gestern Abend hatte ich das nächste derartige Produkt in meinen Kisten.

Sons of Anarchy trägt nicht umsonst das ‚ab 18‘-Label der FSK. Die Story um eine Bikergang ist bekannt für harte, brutale Szenen, aber auch für eine packende Story und gute Darsteller. Es ist bezeichnend, dass alle Punktabzüge bei den Kundenkommentaren dafür sind, dass sie die Serie ohne deutsche Synchronisation, sondern nur OmU gesehen hatten – Amazon fasst die Kundenkommentare zu den verschiedenen versionen der Serie zusammen. Die synchronisierte Fassung erscheint offiziell erst morgen – wer also schnell bestellt, könnte die Staffel noch am Erscheinungstag erhalten. Allerdings: wer die Serie noch nciht gesyehen hat, sollte doch eher mit der ersten Staffel anfangen.

“Sons of Anarchy Staffel 4″