Im Sommer ist die Zeit, in der nicht nur Außendienstmitarbeiter unterwegs sind, obwohl auch diese sicher an diesem Produkt interessiert sein dürften. Ich aber denke in erster Linie an Rollenspieler, die auf Cons gehen und eine vernünftige Aufbewahrung für die ‚kleine Ausrüstung‘ (Würfel, Charakterbögen und Stifte) suchen, mit der die große (incl. Regelwerken, Getränken und Snacks, evtl. Isomatte etc.) die meiste Zeit im Rucksack / Koffer / Trolley oder so bleiben kann.

Außerdem beinhaltet es auch ein KLemmbrett, so dass man den zur Zeit benötigten Charakterbogen stets griffig zur Hand hat, auch wenn der Tischplatz einmal etwas enger sein sollte…

“Spezial-Klemmbrett mit Transportfach“

Mir gefällt das Teil sehr gut, besser als alle anderen ähnlichen Teile, die ich so gesehen habe. Und von dem Hersteller gibt es bei Amazon noch eine Reihe weiterer derartiger ‚Klemmbretter‘, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.